Hartmanns Hähnchen: jetzt bestellen für 25.05.2023

Hartmanns Hähnchen und John aus Birmingham in unserer PIEPshow
Hartmanns Hähnchen und John aus Birmingham in unserer PIEPshow

Unsere Hartmanns Hähnchen lernen jetzt englisch... Ihr neuer "Papa" heißt John und durfte sie letzte Woche als Eintagsküken in ihren neuen Stall bei uns auf dem Hof bringen. John kommt aus Birmingham, reist um die Welt und möchte unseren Hof und unsere Art der Landwirtschaft kennenlernen. Das fanden wir irgendwie gut, weshalb John jetzt ein paar Wochen lang kräftig bei uns mit anpackt. Nebenbei tauschen wir uns am Mittagstisch über Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Deutschland und England aus - eine bereichernde Erfahrung!

Wie immer sind Vorbestellungen für die Hähnchen per Mail, Telefon oder Hofshop-Bestellzettel möglich. Abholtermin ist dieses Mal ein Donnerstag (wegen der Feiertage), der 25.05.2023 (ganztägig). Für wen das nicht passt, für den bieten wir ein Abholfenster von 17-19 Uhr am Mittwoch Abend davor an. Wir sagen Danke für die Bestellungen!