Zukunftsdialog Agrar & Ernährung 2019: Jochen Hartmann vertritt F.R.A.N.Z.

Foto Podiumsdiskussion 04.06.2019 in Berlin
Podiumsdiskussion 04.06.2019 in Berlin

Foto: Sven Stöbener (Umweltstiftung Michael Otto)

Ein Artikel der Umweltstiftung zur Podiumsdiskussion vom Dienstag: https://www.umweltstiftungmichaelotto.de/news/Zukunftsfaehige-Landwirtschaft-Mehr-Raum-fuer-Natur

Welchen Beitrag zu einer zukunftsfähigen und nachhaltigen Landwirtschaft kann ich als Landwirt leisten? Darüber durfte ich am Dienstag beim 6. Zukunftsdialog Agrar & Ernährung in Berlin mit Moderator Dirk Steffens, Biodiversitätsforscher Prof. Settele und Frau Dr. Tröltzsch von Corteva Agriculture vor großem Publikum diskutieren! Adrenalin pur, aber auch eine großartige Gelegenheit, mein Lieblingsthema Biodiversität an die richtigen und wichtigen Leute heranzutragen - und dem F.R.A.N.Z.-Projekt eine große Bühne zu geben!

 

Der Zukunftsdialog Agrar & Ernährung ist eine gemeinsame Veranstaltung von DIE ZEIT und agrarzeitung und findet bereits zum 6. Mal statt. Wissenschaft, Politik und Praxis diskutieren hier gemeinsam über die Zukunft der Landwirtschaft.