F.R.A.N.Z.-Projekt: Stifter Michael Otto auf dem Hof Hartmann!

Bild: Jochen Hartmann zeigt Michael Otto die F.R.A.N.Z.-Maßnahmen
Jochen Hartmann zeigt Michael Otto die F.R.A.N.Z.-Maßnahmen

Ein tolles Gefühl, dass man als einfacher Bauer tatsächlich was bewirken kann!

 

Am Freitag hatten wir Besuch von Michael Otto. Das ist der Michael Otto, den vermutlich jeder vom Otto-Versand kennt. Und den wir vor allem als den Menschen hinter der Umweltstiftung Michael Otto kennen, die unser tolles F.R.A.N.Z.-Projekt initiiert hat. Nach einem kleinen Rundgang zu den verschiedenen Maßnahmen, die wir für das Projekt ausprobieren, war Zeit für intensiven Austausch und ein leckeres Mittagessen (saftiges Hartmanns Hähnchen, Omas knusprige Bratkartoffeln, Hilkes berühmte Remoulade - 😋). Und was sollen wir sagen: Bei Herrn Otto rennen wir offene Türen ein! Unsere Anliegen, von Biodiversität über Forschungsförderung bis hin zu Öffentlichkeitsarbeit sind bei ihm einfach in den richtigen Händen.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sagen noch einmal ganz großen Dank für diesen motivierenden Besuch!