Hallo, wir sind's, die Neuen!

Heute möchten euch unsere Mädels mal was erzählen, hört selbst (Ton an beim Video 😄): "Hallo, wir sind's, die Neuen vom Hof Hartmann! 🐔🐔🐔🐔🐔 Ab sofort helfen wir Junghennen den alten Kolleginnen beim Eierlegen. 🥚🥚🥚🥚🥚😊🤗 Die mussten lange auf uns warten (durch dieses Corona-Dings ist irgendwie alles anders) und darum sind die Eier im Hofladen im Moment knapp. Aber wir üben schon ganz fleißig - ein paar Kindereier liegen jetzt jeden Tag in unseren Nestern! Die Hartmanns warten übrigens noch auf ein paar mehr Kolleginnen für uns. Bis wir wieder vollzählig sind und draußen im Hühnerwald wieder so viele Hennen gackern wie vorgesehen, kann es immer mal sein, dass ihr im Laden vor einem leeren Eierregal steht. Bitte seid den Hartmanns trotzdem nicht böse! Wir Tiere sind keine Maschinen und bei den Hartmanns geht's uns gut. Sie halten nur so viele Hühner, wie sie selbst gut versorgen können. Das finden wir richtig toll und hoffen, dass ihr das auch so seht! Liebe Grüße, eure Mädels vom Hof Hartmann in Rettmer. 🤗🥰 PS: Falls ihr uns auf dem Hof besuchen wollt, müsst ihr euch beeilen! Bald schon dürfen wir nämlich raus in den schönen Hühnerwald, wo die anderen Kolleginnen schon auf uns warten!"