Offener Hof am 12.06.2016: Was für ein großartiger Tag!

Gucken, schlemmen, Trecker fahren...

 

Die Hartmanns aus Rettmer und der Bauernverband haben geladen - und mehrere Tausend sind gekommen! Für alle war was dabei auf unserem Tag des offenen Hofes am letzten Sonntag. Selbst das Wetter hat wider Erwarten doch noch mitgespielt! Danke an alle Gäste, die diesen Tag so lebendig gemacht haben  - und danke natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer!

 

Impressionen zum Fest und seinen Menschen, Tieren und Stationen:


Die Ruhe vor dem Sturm...

Hofstationen

Auch draußen auf dem Feld gab's viel zu sehen!

Qual der Wahl beim Transportmittel: sportlich oder doch lieber zünftig?

Schlemmen, schlemmen, schlemmen!

Musikalische Untermalung

Die Kleinen konnten sich bei uns mal richtig austoben...

... aber auch für die Großen gab es schönes Spielzeug!

Erst die Gäste machen die Feste! (Aber ganz ohne Gastgeber und Helfer geht's auch nicht...)

Wenn schon Bauernhof, dann auch mit Tieren!

Pressestimmen

Download
Pressemeldung Landeszeitung vom 13.06.2016
LZ_20160613_S5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Pressemeldung Lünepost vom 15.06.2016
LP_20160615_S24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.0 KB

Ganz klar: Ein wunderschöner Tag...

... Fortsetzung folgt?!?